Rezension „11Freunde Spezial“

11FreundeSpezialFussballImPottEine neue Spezialausgabe hat die Redaktion der 11Freunde auf den markt gebracht. Im allgemeinen erscheinen zwei Ausgaben im Jahr. Diese hier trägt den Titel „Rivalen an der Ruhr – Die besten Geschichten vom Fußball im Pott“ und beschäftigt sich mit dem Fußball im Ruhrgebiet. Und das ist wirklich eine gelungene Ausgabe geworden! Dies vor allem auch deshalb, weil es eben nicht nur um die derzeit goßen und erfolgreichen Vereine geht.

Neben jeder Menge Fotos ist im Heft beispielsweise ein Interview mit den Mitgliedern von drei Punkbands zu finden. Und es gibt interessante Artikel über die SpVgg Erkenschwick und Westfalia Herne oder darüber, wie früher Brieftauben zur „schnellen“ Übermittlung von Ergebnissen eingesetzt wurden. Abgerundet wird das ganze durch Interviews, beispielsweise mit Kevin Großkreutz, Hermann Gerland, Hannes Bongartz und Norbert Nigbur.

Das Magazin:
11Freunde Spezial
Rivalen an der Ruhr
DIN B4, 132 Seiten, Farbe
Preis 6,90€
Kontakt info@11freunde.de, www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.