Fanzine-Rezension „Blickfang Ultra Saisonrückblick 2013/14“

BlickfangUltraSaisonrückblick201314Bereits zum vierten Mal hat die Redaktion des Blickfang Ultra nun schon ihren Saisonrückblick herausgebracht. Diesmla natürlich den auf die Saison 2013/14 😉

Auf fast 300 farbigen DIN A4-Seiten lassen 41 Ultra-Gruppierungen einen Rück- und Einblick auf die vergangene Saison zu. Natürlich dabei ein Großteil der Fanszenen aus der 1. und 2. Bundesliga, aber auch viele aus den Ligen darunter, bis zu den Ultras Gera 99 aus der Verbandsliga. Aus Niedersachsen sind unter anderem das Commando Donnerschwee des VfB Oldenburg und Amisia Ultra Meppen aus der Regionalliga dabei.

Wer sich also allgemein einen Überblick schaffen möchte, dem sei dieses Werk ans Herz gelegt. Die 7,90€ ist es auf jeden Fall wert!

Das Heft:
Blickfang Ultra
Saisonrückblick 2013/14
DIN A4, 292 Seiten, Farbe
Preis 7,90€
Kontakt www.blickfang-ultra.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.