Rezension „Fußball, LSD & Anhaltinische Lebensart #2“

FussballLSDUndAnhaltinischeLebensart2Nach einer E-Mail mit der Ankündigung einer 2. Ausgabe vor einiger Zeit erreichte mich dann wenig später ein Umschlag mit der aktuellen Ausgabe von Fußball, LSD & Anhaltinische Lebensart. Auch diesmal ist die Auflage mit 200 recht klein gehalten und wurde wohl auch wieder „nur“ an direkt kontaktierte Personen verkauft. Zudem mit dem Vermerk „Aufgrund seiner Schilderungen über Gewaltanwendungen und Drogenkonsum ist das Heft für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet“ versehen 🙂

Inhaltlich gibt es wie in der ersten Ausgabe auch einige Berichte aus Vergangenheit und Gegenwart unter Beteiligung des 1. FC Magdeburg sowie einige Berichte zu Derbies aus Osteuropa. Ebenfalls aktuelle (Belgrad, Sofia) und ältere (Krakau). Dazu diesmal fünf Geschichten von Bernd Weikinat, einige Interviews sowie eine ältere Drogengeschichte. Wie immer sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wer die Möglichkeit hat eine Ausgabe zu ergattern sollte auf jeden Fall mal reinschauen.

Das Heft
Fußball, LSD & Anhaltinische Lebensart
DIN A5, 124 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2,80€
Auflage 200

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.