Rezension „11Freunde #150“

11Freunde150Jubiläum bei den 11Freunden: Mit der Maiausgabe erschien die Nummer 150. Herzlichen Glückwunsch dazu, auch wenn das Heft nicht vergoldet, o. ä. ist. Da hätte man ja mehr erwarten können 😉

Schwerpunkt dieser Ausgabe ist die Thematik „Supertrainer – Der bizarre Kult um Guardiola, Klopp, Mourinho & Co„, der man einmal versucht, auf den Grund zu gehen. Ist es eigentlich Zufall, dass die Vornamen der Trainer Guardiola, Klopp und Mourinho alle mit „J“ anfangen?! Dazu passen natürlich auch irgendwie der Artikel über Trainer Clarence Seedorf (AC Milan) und Trainer Bernd Krauss.

Das Interview des Monats wurde mit dem Schalker Torhüter Ralf Fährmann geführt und der Kabarettist Gerhard Polt beantwortet die „drängendsten Fragen der Zeit“. Dazu ein Stadionposter aus Hannover (ist jetzt bereits das dritte Mal, dass dort das falsche hannoversche Stadion veröffentlicht wird 🙂 ) und eine Leseprobe zu diversen Sportbüchern.

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 132 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt info@11freunde.de, www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.