Rezension „Dröhnbütel #31“

Droehnbuetel31Auch aus den Hohen Norden kommt mit der 31. Ausgabe des Dröhnbütel wieder entsprechende Qualität auf den Markt. Erschienen im Februar 2014 wird auf 112 Seiten von Spielen mit und ohne den Hamburger SV berichtet. Mit dem Drumherum um den eigenen verein scheint man derzeit auch alles andere als zufrieden zu sein. Und das nicht nur aus sportlicher Sicht …

Dafür erwartet den geneigten Leser (und natürlich auch die geneigte Leserin) wieder einiges aus dem In- und Ausland. Die Redakteure waren zweimal in Marokko, haben sich in Südafrika und Swaziland umgesehen (da wurden doch ein paar Erinnerungen wach. Siehe auch Blick über den Lahmannhügel #4) und vertrieb sich die Zeit nicht nur beim Fußball in Asien (China, Hong Kong, Indonesien, Japan, Südkorea und Taiwan). Aber auch Besuche bspw. beim Sarajevo-Derby oder im Kosovo dürfen nicht fehlen. Ist mal wieder ein Pflichtkauf!

Das Heft:
Dröhnbütel
DIN A5, 112 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Auflage 900
Kontakt droehnbuetel@web.de, www.facebook.com/droehnbuetel

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.