Rezension „Kick Off #77“

KickOff77Und da der Altona-Jan ja fleißig war, habe ich von ihm auch noch die 77. Ausgabe vom Kick Off, einem Fanzine rund um den FC Rot-Weiß Erfurt erhalten 🙂

Auf 60 Seiten berichten diverse Autoren in erster Linie über besuchte Spiele des eigenen Vereins. Aber es gibt auch ein wenig Groundhopping aus dem In- und Ausland. Zudem werden ein paar Fanzines rezensiert und einige Bücher kurz vorgestellt. Wie das Erscheinungsdatum (Juli 2013) verrät, ist der Inhalt schon etwas älter. So decken die Spielberichte den Zeitraum Januar bis Mai 2013 ab. Liest sich gut und ich werde auch mal versuchen eine aktuelle Ausgabe zu erwischen und zeitnah zu rezensieren.

Das Heft:
Kick Off
DIN A5, 60 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2€
Kontakt kick.off@gmx.net

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.