Rezension „ballesterer #88“

ballesterer88Mit etwas (aber eigentlich schon der gewohnten 🙂 ) Verspätung traf die 88. Ausgabe des ballesterer Fußballmagazins ein. Der Themenschwerpunkt der Januar/Februar-Ausgabe liegt diesmal auf Barcelona. Wobei es hier nicht rein um den FC Barcelona, sondern um den Fußball in Katalonien allgemein, aber auch um die Politik (Stichwort: Unabhängigkeit)! Allein das Schwerpunktthema rechtfertigt den kauf wieder einmal.

Abseits des Schwerpunktthemas hat sich die Redaktion wieder einmal in gesamt Europa und der Welt umgesehen. So gibt es ein recht gutes Interview mit jeder Menge ehrlicher Antworten von Peter Wurz, ein Blick auf die Rolle des Fußballs im Iran oder ein Artikel über den italienischen Künstler Pier Paolo Pasolini. In Österreich selbst schaut man unter anderem noch auf das Ende der Fanarbeit in Innsbruck, die aus „finanziellen Gründen“ eingestellt wird …

Das Magazin:
ballesterer Fußballmagazin
DIN A4, 84 Seiten, Farbe
Preis 5,50€ (in Deutschland)
Kontakt info@ballesterer.at, www.ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.