Rezension „abseits #8“

abseits8In der Bahnhofsbuchhandlung in Braunschweig stach mir doch glatt ein Magazin ins Auge, dass ich so noch nicht kannte: abseits. Dabei handelt es sich nach eigener Aussage um „das Printmagazin für die regionale Fußballszene“ aus der Löwenstadt Braunschweig. Aktuell liegt gerade die 8. Ausgabe vor, Ausgabe 9 erscheint bald 🙂

Inhaltlich findet man neben dem örtlichen Platzhirschen BTSV Eintracht sowie einem Interview mit Spieler Karim Bellarabi jede Menge Informationen und Artikel zum Amateurfußball in der Stadt und Region. Für mich persönlich jetzt nicht unbedingt so interessant, aber sicherlich ein für die Fußballregion Braunschweig und dort interessierte Menschen ein absolut unterstützensweres Magazin.

Das Magazin:
abseits
Printmagazin für die regionale Fußballszene
DIN B4, 116 Seiten, Farbe
Preis 3€
Auflage 5.000
Kontakt redaktion@abseitsmagazin.de, www.abseitsmagazin.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.