Fanzine-Rezension „Groundhopper Wuppertal #41“

Frische Tauschware erreichte mich bereits vor einiger Zeit aus dem – laut Tom TykwerSan Francisco Deutschlands: Die 41. Ausgabe vom Groundhopper Wuppertal. Auf diesmal 84 schwarz-weiß bedruckten Seiten geht es rund um den Wuppertaler SV.

Auch hier hatte man natürlich mit dem Abbruch der Spielzeit 2019/2020 in der Regionalliga West sowie den Geisterspielen der aktuellen Serie zu kämpfen. Dazu kommt, dass der WSV Ende Juni 2020 Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung gestellt hat. Das zweite Verfahren nach dem aus dem Jahr 2013. Hoffen wir mal das Beste! Daneben gibt es noch etwas Groundhopping aus Saarbrücken, Lünen und Polen.

Im Vergleich zu der letzten Ausgabe gibt es diesmal mehr Artikel abseits des rollenden Leders. Neben einigen Rezensionen so zum Beispiel ein Interview mit der Hauptperson hinter der Internetseite Rot-Blau.com oder eines mit dem Macher des ehemaligen Fanzines Flutlicht (acht erschienende Ausgaben zwischen Juni 1993 und Juli 1996) oder dem Fanporträt über einen WSVer mit eigenem rot-blauem Fankeller.

Das Heft:
Groundhopper Wuppertal
DIN A5, 84 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2€
Kontakt wuppsteff@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.