Rezension „ballesterer #155“

Mit dem Thema „Gegenpressing“ beschäftigt sich die 155. Ausgabe des ballesterer Fußballmagazins aus dem Oktober 2020. Für den Schwerpunkt allgemein zeigt sich Dietrich Schulze-Marmeling verantwortlich, dazu gibt es noch ein Interview mit Pepijn Lijnders (Co-Trainer Liverpool FC) sowie einen Blick auf österreichische Mannschaften und Trainer vor diesem Hintergrund.

Aus österreichischer Sicht gibt es zudem Artikel über David Alaba (FC Bayern München), den FC Dornbirn 1913 Ladies oder ein Interview mit dem Geschäftsführer Sport des SK Sturm aus Graz, Andreas Schicker. Der Nebenschauplatz wird von Christian Bruckner diesmal beim FC Klostertal im Vorarlberg verortet.

Ein wenig politischer wird es bei den Artikeln über den Fußball in Belarus und den USA, während man in der spanischen 3. Liga damit kämpft in dieser Saison mit 100 Mannschaften (!) in nun fünf Staffeln zu spielen. Wobei hier für die kommende Spielzeit 2021/2022 eine zweigeteilte 3. Profiliga mit nur 40 Teams an den Start gehen soll. Chaos dürfte hier wohl vorprogrammiert sein.

Das Magazin:
ballesterer
Fußballmagazin
DIN PA4, 84 Seiten, Farbe
Preis 6,90€
Kontakt ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.