Fanzine-Rezension „Dröhnbütel #44“

Auch bereits im März 2020 erschien die 44. Ausgabe des Dröhnbütel. Und da hier auch eine neue Generation das Zepter übernommen hat, zeichnet sich nun Gayson Stanley für das Vorwort verantwortlich 😉 140 Seiten sind es geworden, für 4€ gibt es Berichte aus dem Zeitraum Juni 2019 bis Januar 2020.

Gefüllt wurde das Heft von „nur“ vier Autoren Autor_innen. Diese haben für die Leserschaft aber 35 Spielberichte aus 26 Ländern (!) zusammengetragen. Verteilt sind die Besuche zudem auf vier Kontinente. Mehr muss man dazu wahrscheinlich auch nicht mehr sagen, oder?

Amerika (USA, Kanada), Asien (Indien, Singapur, Taiwan, China) und Afrika (Mosambik, Eswatini, Botswana, Lesotho, Südafrika) sind es neben einigen Spielbesuchen auf dem Europäischen Kontinent geworden. Das alles – wie man es kennt – gut und unterhaltsam geschrieben.

Das Heft:
Dröhnbütel
DIN A5, 140 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 1.000
Preis 4€
Kontakt www.facebook.com/droehnbuetel/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.