Fanzine-Rezension „Groundhopping made in LEV #6“

Von Daniel erreichte mich eine Nachricht aus der Farbenstadt, dass die 6. Ausgabe von Groundhopping made in LEV erschienen ist (und mittlerweile – Juli 2020 – auch schon die Nummer 7 …). Etwas überrascht war ich dann vom „neuen“ Format: „Arschtasche“ oder DIN A6, 52 Seiten, alles in Farbe für 1,50€. Somit hat dann wohl auch kein Stadiongänger mehr die Ausrede, dass er/sie nicht wüsste, wie das Heft zu transportieren sei!

Was gibt es inhaltlich? Interessant auf jeden Fall das „Familienhobby Provinciale“ mit dem Ziel der eigenen Tochter zum 2. Geburtstag die Komplettierung einer belgischen Amateurliga zu schken, auch wenn man – wie die Berichte zu den Spielbesuchen zeigen – selbst mitunter nicht viel von der Partie mitbekommt 🙂

Rückblickend ist ein Bericht rund um das Europa League-Spiel mit Bayer 04 Leverkusen beim Aris FC im griechischen Saloniki aus dem Oktober 2010 mit Spielbesuchen in Bulgarien auf dem Rückweg. Aus dem Februar und März 2020 dagegen stammen die Berichte zu den Auswärtsspielen beim FC Porto und dem Rangers FC. Den gewohnten Bericht aus Luxemburg musste diesmal gar der Vater des Herausgebers beisteuern, da der Rest aus familiären Gründen verhindert war. Insgesamt 17 Berichte aus acht Ländern, alles wie gewohnt und gute und unterhaltsame Texte verpackt.

Das Heft:
Groundhopping made in LEV
DIN A6, 52 Seiten, Farbe
Auflage 200
Preis 1,50€
Kontakt ghmadeinlev@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.