Fanzine-Rezension „StoCCarda #12“

Mit 276 Seiten im DIN A4-Format hat das Commando Cannstatt des VfB Stuttgart mit dem StoCCarda das Dutzend voll gemacht. Inhaltlich gibt es einen Rückblick auf die Saison 2018/2019, die bekanntlich mit dem Abstieg in die 2. Bundesliga endete.

Den größten Teil nehmen dabei natürlich die Spielberichte zu dieser Saison ein. Auffällig aus meiner Sicht, dass leider recht oft um Freunde aus den eigenen Reihen oder auch von befreundeten Ultragruppierungen getrauert werden musste.

Besagte Freunde aus Reutlingen, Saint-Étienne und Cesena wurden auch wieder besucht, dazu gibt es Liedvorstellungen aus den jeweiligen Kurven. Abgeschlossen wird auch diese Ausgabe wieder mit einem kleinen Foto-Special, diesmal unter dem Titel „Stuttgart from above„.

Das Heft:
StoCCarda
DIN A4, 276 Seiten, Farbe
Auflage 2.000
Preis 6€
Kontakt www.cc97.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.