Fanzine-Rezension „Scheiß AFD #21“

Als Sonderausgabe „Goldene Ananas“ betiteln die Usual Suspects Darmstadt die Nummer 21 ihres Fanzines Scheiß AFD. Für 3,50€ gibt es 160 schwarz-weiß gehaltene Seiten zur Rückrunde (!) 2018/2019. Mit dabei natürlich die Spiele des SV Darmstadt 98 in der 2. Bundesliga.

Aber auch die Schweizer Freunde des BSC Young Boys wurden auf dem Weg zur Titelverteidigung in der SUper League nicht nur einmal besucht. Insgesamt führte die Jungs das halbe Jahr des Berichtszeitraums aber in insgesamt 18 Länder, was natürlich nicht davon abhält, weiter daran zu arbeiten alle Sportplätze Hessens zu besuchen.

Aber es ist quasi aus allen Himmelsrichtungen wieder was an Spielen dabei. Natürlich einiges Spielbesuche in den angrenzenden Niederlanden oder auf den Britischen Inseln, Spanien oder Portugal. Marokko ist ebenso dabei wie die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar und Bahrain oder Japan, Kasachstan und Kirgisistan. Dürfte also wieder für jede/n etwas dabei sein!

Das Heft:
Scheiß AFD
DIN A5, 160 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3,50€
Kontakt allesfahrerdarmstadt@hotmail.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.