Fanzine-Rezension „Stadt Land Fluss #2“

Die zweite Ausgabe kann dann auch mal die erste sein 😉 Zumindest war dies bei Stadt Land Fluss und mir so, denn die Nummer 1 war bei „nur“ 80 Exemplaren restlos vergriffen. Kommt mir von unserer Erstausgabe damals recht bekannt vor.

So fand dann die Nummer 2 mit 108 farbigen DIN A5-Seiten den Weg zu mir. Der Berichtszeitraum erstreckt sich hierbei von Mai 2018 bis einschließlich Juni 2019 und ist bei einer 125er Auflage – sofern noch verfügbar – für 4€ zu haben.

Die Herausgeber stammen aus dem Umfeld des SC Paderborn 07, wobei die Spiele des eigenen Vereins im Heft nicht zu finden sind. Dafür insgesamt 97 Spielberichte aus 23 Ländern.

Neben einigen Besuchen auf diversen Ebenen in Deutschland inklusive eines Heimspiels unseres SV Arminia geht es quasi einmal quer durch Europa. Die direkten Anrainerstaaten werden ebenso besucht wie die Britischen Inseln, Malta, Griechenland oder Italien. Außereuropäisch sind Spiele aus Marokko und den USA dabei.

Alles informativ und gut lesbar geschrieben, dazu einiges an schönen Fotos. Ich freue mich auf Ausgabe 3 und vielleicht findet sich ja noch irgendwo eine Premierennummer 😉

Das Heft:
Stadt Land Fluss
DIN A5, 108 Seiten, Farbe
Auflage 125
Preis 4€
Kontakt stadtlandfluss-redaktion@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.