Fanzine-Rezension „45° Kurvenheft #39“

Wie weit man dann beim Lesen von sehr regelmäßig erscheinenden Fanzines doch hinterher hinkt wurde bei dieser Ausgabe mal wieder klar. Denn die 39. Ausgabe vom 45° Kurvenheft erschien im Mai 2019 beschäftigt sich auf knapp 100 Farbseiten mit Berichten und Fotos aus dem Februar und März des vergangenen Jahres!

Wie gewohnt gibt es dabei kurze Berichte und Fotos zu Partien aus dem genannten Zeitraum. Neben dem ein oder anderen Derby (zum Beispiel FC St. Pauli vs. Hamburger SV oder SG Dynamo Dresden vs. 1. FC Magdeburg) taucht aber zum Beispiel auch der SC Preußen Münster auf den ersten 25 Seiten viermal auf.

Ein kleines Special gibt es zur 3. Runde im DFB-Pokal, aus dem Ausland haben es mit Vultur Rionero vs. AS Melfi und der abgebrochenen Partie zwischen dem FC Sion und dem GC Zürich zwei Spiele geschafft. Abgerundet wird diese Ausgabe durch einige Miniberichte, den Rubriken „Choreos“ und „Spruchbänder“ sowie die neue Rubrik „Pyros„.

Das Heft:
45° Kurvenheft
DIN A5, 96 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt 45grad-heft.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.