Rezension „11Freunde #217“

Warum wir den Fußball hassen satt haben verfluchen lieben!“ titeln die 11Freunde auf dem Cover ihrer 217. Ausgabe. Auf neun Seiten – davon fünf Fotoseiten – wird versucht, dem nachzugehen.

Das Interview des Monats wurde mit Marco Rose (Trainer Borussia Mönchengladbach) geführt. Daneben wurden aber auch Ville Matti Steinmann (Wellington Phoenix, Neuseeland) und Frank Mill (ehemaliger Bundesligaprofi) Fragen zur Beantwortung gestellt.

Ansonsten findet sich im Heft so einiges zu Vereinen wieder, denen es derzeit nicht so gut geht: Die SG Wattenscheid 09 mit dem eingestellten Spielbetrieb, Stefan Effenberg als Sportdirektor beim quasi nur Auswärtsspiele bestreitenden KFC Uerdingen 05, dem als Sammelbecken für Verschwörungstheoretiker bezeichneten Flat Earth FC in Spanien. Das Stadionposter zeigt diesmal die Arena auf Schalke bzw. deren Nordkurve.

Das Magazin:
11Freunde
Magazin für Fußballkultur
DIN PA4, 116 Seiten, Farbe
Preis 5,50€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.