Fanzine-Rezension „Hajopei #9“

Hallo! Und Tschüss!“ Wenn eine Ausgabe so beginnt hat man meist schon eine „düstere“ Vorahnung. So auch bei der 9. Ausgabe des Hajopei aus dem Umfeld des VfL Wolfsburg. Sicher ist es zwar letztendlich noch nicht, aber: „[…] Zunächst wird die Tastatur mal eingemottet. […]„. Wäre schade!

Aus dem Zeitraum August 2016 bis Januar 2017 sind es dann noch einmal 112 Seiten im DIN A5-Format geworden. Herausstechend dabei sicherlich die Reise- und Spielberichte zu 20 Partien in Zentralamerika mit Besuchen in El Salvador, Guatemala, Honduras und vor allem Mexiko.

Dazu gesellen sich einige Spiele aus Deutschland, Österreich und dem Mutterland der Ultras: Italien. Der Einstieg ins Heft erfolgt mit einem kleinen Ausflug ins Baltikum mit Spielberichten aus Estland, Lettland und Litauen sowie einem Abstecher über die Ostsee nach Finnland zum Stadin Derby in die Hauptstadt Helsinki.

Das Heft:
Hajopei
DIN A5, 112 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3€
Kontakt facebook.com/hajopeiwob/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.