Fanzine-Rezension „STRFZG #4“

Nun auch schon bei Ausgabe 4 angekommen ist mit STRFZG ein Fanzine, dass sich nicht nur rein mit besuchten Fußballspielen beschäftigt. Nachdem die vorherige Ausgabe einen Graffiti-Schwerpunkt hatte, gibt es diesmal wieder mehr Text und mehr Fußball, wobei auch einiges von weiteren Autoren und nicht nur dem Herausgeber dabei ist.

So finden sich Berichte zu Spielen in Bulgarien, Deutschland, Italien, Kroatien, Österreich, Polen, Slowenien und der Türkei im Heft wieder. Da das Heft komplett in Farbe daherkommt natürlich auch jeweils durch entsprechende Fotos untermalt.

Aber auch das Thema Gaffiti hat noch seinen Platz in dieser Ausgabe gefunden. Zum einen solche mit klarem Fußballbezug, aber auch allgemein welchen aus Berlin und aus Süddeutschland mit einem Blick in die Jahre 1994 bis 2000.

Das Heft:
STRFZG
DIN A5, 80 Seiten, Farbe
Preis 4€
Kontakt www.facebook.com/strfzg/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.