Fanzine-Rezension „irgendwo #2“

Nach der Premierennummer aus dem Jahr 2018 hat Sebastian nachgelegt und die Nummer 2 von irgendwo herausgebracht. Zusammengekommen sind dabei 120 Farbseiten mit insgesamt 61 besuchten Spielen in 20 Ländern im Zeitraum des Jahres 2018. Abgerundet wird die Ausgabe noch durch ein paar Fanzine-Rezensionen. Alles zu haben für 4€.

Im Rahmen von Sebastians Ausflug zum Belgrader Derby im September 2018 dürften wir uns bei den Partien des OFK Beograd vs. FK BSK Borca sowie beim Derby im Partizanstadion über den Weg gelaufen sein. Das legen zumindest die Fotos aus recht ähnlichen Perspektiven nahe. Und schön zu sehen, das auch andere sich nicht unbedingt (zu) auffällig verhalten! 🙂

Abseits dieser Gegebenheit findet sich auch noch das ein oder andere weitere besuchte Derby wieder: Genua, Sofia oder auch Zürich. Dazu einiges an Partien aus Polen, ein Ausflug nach Island aber auch einige Spielbesuche in Deutschland sowie des eigenen Vereins, dem 1. FC Saarbrücken. Ich hätte dann gerne Ausgabe 3.

Das Heft:
irgendwo
DIN A5, 120 Seiten, Farbe
Preis 4€
Kontakt irgendwo-heft@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.