Fanzine-Rezension „Gespräch mit dem Betrunkenen #11“

Tauschware aus Magdeburg: Ein Blick über den Lahmannhügel der Generation 13 machte sich auf den Weg in die Heimat des Europapokalsiegers der Pokalsieger von 1974. Im Gegenzug fand die 11. Ausgabe vom Gespräch mit dem Betrunkenen den Weg nach Bischofshol.

Auf 68 scharz-weiß Seiten (Fotoumschlag in Farbe) gibt es diesmal Berichte von 76 Sportveranstaltungen aus dem zeitraum Dezember 2016 bis einschließlich Juni 2017. Darunter findet sich einiges aus Tschechien bzw. aus Brno wieder, wo Herausgeber Christopher sein Erasmussemester verbracht hat. Da bietet es sich natürlich mehr als an, das Sport- und Kneipenangebot der Stadt mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen!

Neben Spielen in Deutschland wurden noch Partien in England und Schottland (Jahreswechsel 2016/2017) sowie Reisen nach Bosnien-Herzegowina, Italien und Polen unternommen.Die einzelnen Artikel- bzw. Reiseberichte sind wie gewohnt mit passenden Überschriften versehen und neben Fußball geht es auch zum Eishockey, Floorball, Futsal, Handball, Pferderennen, Volleyball und Wasserball. Und trotz der Aussage des Herausgebers seine Aktivitäten rund um den 1. FCM nach erfolgter Ausgliederung zurückzufahren, findet sich die ein oder andere Partie der Elbestädter im Heft wieder. Wie schon die letzten Ausgaben ein überzeugendes Heft, ob es bei einer Auflage von „nur“ 100 Stück noch Exemplare zu ergattern gibt bitte beim Herausgeber anfragen.

Das Heft:
Gespräch mit dem Betrunkenen
DIN A5, 68 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 100
Preis 2€
Kontakt facebook.com/betrunkenesfanzine/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.