Rezension „Ground und Boden #2“

GrundUndBoden2Weiter geht es mit der 2. Ausgabe von Ground und Boden, einem reinen Hopping-Fanzine aus dem Umfeld des Halleschen FC. Inhaltlich werden diesmal auf 120 Seiten insgesamt 13 Länder bereist, wobei der Reise nach Griechenland ein eigenes Reisetagebuch gegönnt wurde.

Liest sich wie auch schon die erste Ausgabe gut und man merkt auch deutlich, dass die Autoren nicht nur Spaß am Reisen und Fußball schauen haben, sondern die Erlebnisse auch gerne zu Papier bringen. Schön auch, neben Fotos in den Berichten immer mal wieder eine reine Fotoseite mit einzustreuen. Werde ich mir mal merken 😉

Das Heft:
Grund und Boden
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Auflage 350
Kontakt ground.und.boden@gmail.com, www.facebook.com/GroundUndBoden

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.