Rezension unserer Ausgaben 10 & 11

Ein Dankeschön geht in die Niederlausitz an die Macher des Auslandsjournal. Diese haben in ihrer 13. Ausgabe einen Blick in die Nummer 10 und 11 vom Blick über den Lahmannhügel geworfen.

Und was die Ausgabe 11 angeht: Ja, da hatten wir mal etwas anderes probiert. Aber die Masse an Kommentaren (ok, also etwa vier Rückmeldungen) doch beim alten Stil zu bleiben da ansonsten unter anderem auch ein wenig die Abwechslung fehlen würde, wurde in Ausgabe Nummer 12 ja wieder zurückgeschwenkt.

Das Auslandsjournal #13 selbst gibt es entweder direkt bei den Herausgebern (E-Mail) oder im NOFB-Shop zu erwerben.

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.