Fanzine-Rezension „Auf Jahre unschlagbar #6“

So, und da hätten wir mit der 6. Ausgabe des Auf Jahre unschlagbar auch ein bereits erwähnte Fanzine, an dem der Jan vom All to nah nun mitarbeitet. Diese Nummer kommt wie gewohnt in schwarz-weiß daher und umfasst 36 Seiten.

Inhaltlich geht es, auch aufgrund der vielen verschiedenen Autoren, nicht ausschließlich um Fußball. So berichtet besagter Jan von seiner Zeit in Katalonien. Zwar geht es mit dem CE Europa auch um Fußball aber bspw. eben auch um die Probleme die die ganzen Touristen in einer Stadt wie Barcelona so verursachen. Motto: „Tourist Go Home“.

Markus aus Offenbach berichtet von den Eindrücken bei Spielen seines OFC aus den vergangenen Jahren und vor allem den Problemen mit Antisemitismus, Sexsismus und Homophobie, die er dort bei Heim- und Auswärtsspielen erlebte.

Daneben finden sich aber natürlich auch Spielberichte von Tennis Borussia Berlin im Heft, einem Anhänger von Rot-Weiss Essen der versucht seine Kinder für seinen Verein zu begeistern oder der Reihe „Pölen & Punkrock“, in der es eben um Fußball in verbindung mit Punkrock geht.

Das Heft:
Auf Jahre unschlagbar
Fanzine für Fußlümmelei und Kängeruhs
DIN A5, 36 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2€
Kontakt aufjahreunschlagbar.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.