Rezension „11Freunde #190“

Und wenn die aktuellen Ausgaben der anderen Magazine durch sind, dürfen natürlich auch die 11Freunde nicht fehlen. Heft Nummer 190 hat mit „Mich kriegt niemand kleinSandro Wagner von der TSG 1899 Hoffenheim als Titelthema (und zeitgleich als Interview des Monats). Durchaus interessant zu lesen.

Ebenfalls durchaus interessant der Artikel über Heiko „HW4“ Westermann, mittlerweile in Österreich beim FK Austria Wien unter Vertrag. Und falls noch jemand einen Trainer für „seinen“ Verein sucht: Sol Campbell ließ im Interview durchblicken, dass er durchaus Interesse haben könnte.

Diskussionswürdig vielleicht auch der Vorschlag der 11Freunde-Redaktion für eine Regionalligareform (drei anstatt fünf Ligen). Einen Einblick in die Arbeits des Fananwalts Andreas Hüttl, häufiger auch bei uns am Bischofsholer Damm anzutreffen, gibt ein anderer Artikel und das Stadionposter schaut diesmal über den großen Teich ins Estadio Tomás Adolfo Ducó von CA Huracán in Argentinien.

Das Magazin:
11Freunde
Magazin für Fußballkultur
DIN PA4, 120 Seiten, Farbe
Preis 5€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.