Fanzine-Rezension „Hafenblatt #2“

Aus Essen, genauer gesagt von den Rude Fans ist die 2. Ausgabe des Hafenblatts erschienen. Auf insgesamt 76 schwarz-weiß Seiten gibt es eine Rückblick auf die Saison 2015/2016 aus Sicht der Ultragruppierung.

Auch eine solche Saison in der Regionalliga West hat natürlich ihre Höhen und Tiefen. Seien es Gegner wie Wiedenbrück, Rödinghausen, Erndtebrück oder auch die Zweitvertretungen der Profivereine gegen die es natürlich wesentlich weniger Spaß macht die eigenen Farben zu vertreten als bei Mannschaften wie Aachen, Wattenscheid, Oberhausen oder Ahlen die zumindest über eigene Fangruppierungen verfügen.

Abgerundet wird die Ausgabe über ein kleines Label aus dem Pott, dass sich aber wohl eher auf Kosten anderer die Taschen füllt(e?). Zumindest eine Online-Präsenz scheint derzeit nicht mehr verfügbar zu sein. Und es gibt auch noch ein Interview mit dem Anwalt der Gruppierung bzw. den Fans des RWE.

Das Heft:
Hafenblatt
DIN A5, 76 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 200
Preis 3€
Kontakt www.rudefans.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.