Fanzine-Rezension „Stromer #3“

stromer3Auch bereits die 3. Ausgabe haben die Jungs von Erlebnis Stadion mit ihrem Stromer auf den Markt gebracht. Schwerpunkt dieser Ausgabe ist mit dem Untertitel „Het Leven Is Geen Ponykamp!“ das schöne Belgien, ein Land dass bei uns in letzter Zeit auch ein wenig zu kurz gekommen ist. Da bekomme ich doch glatt wieder Lust auf einen Frituurbesuch.

Nachdem Schreiber Franz in Ausgabe Nummer 2 aus seinem (studentischen) Exil in Bratislava berichtete (in Ausgabe 1 war er in England und der Weltenbummler in Frankreich, so dass hier die Jahres-Schwerpunktausgabe von dort kam), findet der geneigte Leser nun einiges an Informationen und Spielberichten aus dem Königreich an der Nordsee. Und da ist dann von Liga 7 bis 1 auch wirklich alles dabei 🙂

Aber Schwerpunkt heisst ja auch, dass nicht alles aus Belgien kommt. So finden sich natürlich auch noch ein paar Berichte aus Deutschland oder Frankreich im Heft und der neue Autor Martin berichtet von seiner Tour nach Indien, auf die Seychellen und nach Südafrika. Zusätzlich berichten die Jungs dann auch noch ein wenig über ihr Engagement für und mit Flüchtlingen in Dresden.

Und schönen Dank auch noch einmal für Eure Rezension unserer Ausgabe Nummer 6. Mal schauen, wo es Euch in Ausgabe 4 schwerpunktmäßig hin verschlägt 😛

Das Heft:
Stromer
DIN A5, 64 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2,50€
Kontakt www.erlebnis-stadion.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.