Fanzine-Rezension „Beziehungskiste #14“

Beziehungskiste14So eine Beziehung kann ja hin und wieder eine enge Kiste sein. Umso schöner daher, dass die Jungs aus dem Umfeld des FSV Zwickau die mittlerweile 14. Ausgabe ihres Fanzines Beziehungskiste herausgebracht haben. Herausgekommen sind dabei diesmal 92 schwarz-weiß Seiten, die wie gewohnt ohne Fotos auskommen und auch einiges an unterklassigem Fußball beinhalten. So wie ich es mag 😉

Erschienen ist das Heft bereits im Januar 2016 und beinhaltet Spiele aus dem Zeitraum Oktober 2013 bis Dezember 2014. Also schon ein wenig her, tut dem ganzen aber keinen Abbruch! Denn gerade auch Reiseberichte wie der der Südostasien-Tour ThailandKambodschaVietnamMalaysiaSingapur oder den Abstechern nach Belarus (Weißrussland) und in die Ukraine nach Kiew im Jahr 2014 lese ich immer gerne. Dazu war man neben Polen auch öfter in Italien unterwegs.

Und da es mit dem Kosovo gerade auch ein neues Mitglied in der UEFA gibt, passt auch irgendwie der Untertitel dieser Ausgabe: More Borders. More Nations. More Länderpunkte! Bisher wurde laut der Statistik in 14 Ausgaben über insgesamt 1.927 Spiele aus 70 Ländern berichtet!

Das Heft:
Beziehungskiste
DIN A5, 92 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3€
Kontakt beziehungskiste@redkaos.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.