Rezension „Hajopei #4“

Hajopei4Neues aus Wolfsburg in Form des Hajopei in der 4. Ausgabe. Insgesamt gibt es Berichte aus 14 verschiedenen Ländern. Darunter aus Italien den Aufstieg von Pescara oder dem Bukarester Derby. Allgemein scheint der Schwerpunkt aber diesmal eher in südlicheren Gefilden zu liegen, was dem Lesespaß aber keinen Abbruch tut 😉 Spiele, die in Deutschland besucht wurden, werden zum Großteil als sogenannte „Short Cuts“ abgehandelt, was ich persönlich aber gar nicht weiter schlimm finde! Also, durchaus kaufen, wenn man der Ausgabe habhaft werden kann.

Das Heft:
Hajopei
DIN A5, 104 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3,20€
Kontakt chuligani-fredbert@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.