Rezension „11Freunde Spezial #8“

11FreundeSpezial8Zweimal jährlich erscheint ja mittlerweile eine Sonderausgabe der 11Freunde, dass sogenannte 11Freunde Spezial. Jedes dieser Hefte beinhaltet eine Thematik und behandelt diese dann entsprechend facettenreich. Das Thema diesmal: „Erzrivalen„. Und was passt da besser als ein, besser DAS, Cover der deutsch-niederländischen Rivalität?!

Deutsche und Niederländer nehmen also schon einmal entsprechend Platz im Heft ein. Fehlen dürfen natürlich auch diverse Stadtderbys nicht ebenso wie Spieler und Funktionäre die in gewisser Rivalität zueinander auftreten bzw. auftraten. Alles in allem ein recht kurzweiliges Lesevergnügen wobei der Fußballinteressierte an sich sicherlich wenig neues finden wird.

Das Magazin:
11Freunde Spezial
DIN A4, 132 Seiten, Farbe
Preis 6,90€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.