Fanzine-Rezension „auf jahre unschlagbar #1 & #2“

AufJahreUnschlagbar1+2Für das Heimspiel des SV Arminia Hannover Ende März 2015 gegen den TB Uphusen hatte sich mit Mika einer der beiden Herausgeber des auf jahre unschlagbar – Fanzine für Fußlümmelei zwecks Spielbesuch und Hefttausch angekündigt. Das wurde natürlich gerne in Anspruch genommen 🙂

Da ich beide Ausgaben des Fanzines hintereinander weg gelesen habe, gibt es dann hier auch der Einfachheit halber mal die Rezension über beide in einem Artikel. Zur Aufgabe gemacht haben es sich bei beiden zusammen mit weiteren Mitstreitern, die alle über 30 Jahre alt sind, ein Fanzine über Fußball und Punkmusik zu machen.

Und so findet sich auch einiges aus beiden Beriech in den Ausgaben. Fußballtechnisch „natürlich“ einiges zu Tennis Borussia Berlin, Rot-Weiss Essen und dem FC United of Manchester. Zu letzterem sind die Artikel durchaus auch auf Englisch im Heft zu finden. Dazu haben die beiden ersten Ausgaben auch immer noch einen Artikel über Fußball in Kuba. Musiktechnisch sind Interviews mit Klappstuhlgang, Inner Conflict oder Punk Is Dad. Abgerundet werden die Ausgaben entsprechend noch durch Fanzinerezensionen. Fehlen eigentlich nur noch Plattenbesprechungen 😉 Ich werde mir sicherlich auch weitere Ausgaben zulegen, wenn ich entsprechend drankomme.

Das Heft:
auf jahre unschlagbar
Fanzine für Fußlümmelei
DIN A5, 40 bzw. 44 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2€
Kontakt aufjahreunschlagbar.blogsport.de/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.