Rezension „ZWÖLF #49“

ZWOELF49Gleich als Doppelzwölf für Abonnenten kam die 49. Ausgabe von ZWÖLF daher. Sprich: Es waren zwei Ausgaben anstatt nur einer in der Verpackung, eine davon zum weitergeben um potenzielle neue Leser zu gewinnen. Schauen wir mal was der Dirk draus macht 😉

Das Titelthema beschäftigt sich diesmal mit Fehlentscheidungen der Schiedsrichter in der höchsten Schweizer Spielklasse und wiederlegt auch gleich einmal die These, dass sich derartige Entscheidungen im Laufe einer Saison ausgleichen. Nix is, wie auch Urs Meyer im Interview einsehen musste.

Dazu wie gewohnt wieder einiges an guten Artikeln. Zum Beispiel das Interview mit Jürgen Seeberger, der den FC Wintherthur trainiert, der Blick auf den AC Bellinzona, bei dem ein gewisser Kubilay Türkyilmaz gegen den Ball tritt oder aber auf das Ungleichgewicht bei Sponsorengeldern und Ausrüstungsgegenständen bei Vereinen durch Unternehmen wie Adidas, Nike und Puma.

Das Magazin:
ZWÖLF
Fußball-Geschichten aus der Schweiz
DIN A4, 68 Seiten, Farbe
Preis 7€
Kontakt www.zwoelf.ch

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.