Fanzine-Rezension „Apokalypse Wurst #6“

ApokalypseWurst6Neu im Handel auch der 6. Teil von Apokalypse Wurst. Auch in diesem Teil geht es einmal mehr um den Fußball im großen und kleinen, im In- sowie im Ausland. Auf insgesamt 108 Seiten hat Herausgeber Marcel diesmal 73 Spiele aus insgesamt 13 Ländern zusammengetragen. Darunter diesmal auch ein paar Spiele seines Vereins, des FC Energie Cottbus.

Berücksichtigt ist auf den 108 schwarz-weiß Seiten der Zeitraum von Juli bis einschließlich Oktober 2014. Und alleine für den August war die Mission 30 (30 Spiele/Monat) geplant und wurde auch entsprechend umgesetzt. Wie gewohnt viel Fußball vor allem auch aus Tschechien und unterklassiger Fußball aus Deutschland, aber auch eine schöne Reise nach Afrika und Spielbesuchen in Botswana, Lesotho, Mosambik, Simbabwe, Südafrika und Swaziland und einigem an Wurst- sowie anderen kulinarischen Tests. Wie bei jeder Ausgabe: Kaufen!

Das Heft:
Apokalypse Wurst
DIN A5, 108 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3,50€
Kontakt apokalypse-wurst@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.