Rezension „ballesterer #102“

ballesterer102Auch noch vor der Sommerpause erschien mit der Juni-/Juli-Nummer die 102. Ausgabe des ballestererfm. Den Titel schmückt diesmal ein Spieler, bei dem sich die Experten sicherlich nicht einig werden: Marko Arnautović. Der Österreicher, der auch einen serbischen Pass besitzt, dürfte vielen evtl. auch „nur“ durch seine Eskapaden bzw. das, was die Medien dann daraus gemacht haben, bekannt sein. Im Schwerpunkt widmet sich die Redaktion nun einmal allen Seiten inkl. Interview mit dem aktuell beim Stoke City FC unter Vertrag stehenden Spieler.

Interviewtechnisch wird auch noch ein wenig mehr geboten. Heribert Weber spricht über den Fußball im allgemeinen und Dominik Thalhammer über die österreichische Frauenfußball-Nationalmannschaft, die er als Teamchef betreut. Ebenso aus Österreich ein Blick auf drei potenzielle Aufsteiger in den profifußball und die damit verbundenen Probleme aus Verbandssicht: SC Ritzung, SK Austria Klagenfurt und SV Austria Salzburg.

Dazu noch ein Blick nach Italien: Was macht aktuell der Parma FC? Und kommt der Torino FC, auch nach dem ersten Derbysieg seit 20 Jahren gegen den Juventus FC so langsam aber sicher wieder in höheren Sphären des italienischen Fußballs?

Das Magazin:
ballestererfm
DIN A4, 84 Seiten, Farbe
Preis 5,50€
Kontakt www.ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.