Rezension „ZWÖLF #47“

ZWOELF47Das Schweizer Fußballmagazin ZWÖLF hat mit seiner 47. Ausgabe (März/April 2015) ein Heft mit dem Themenschwerpunkt „Familie herausgebracht. Das ganze bringt einen Überblick über alle Bereich, die mit der „Familie Fußball“ zu tun haben. Seien es die Brüder Abegglen, Spielermutter Emine Yakin, die FIFA-Familie oder die Schweizer Zwillinge Bellón.

Der Autor Silvan Kämpfen geht einmal auf die Suche, was sein Verein FC Sion eigentlich für Trikotsponsoren hat(te) und wo man deren Produkte kaufen kann. Gar nicht mal so einfach! Carlos Henrique Kaiser berichtet über seine Zeit als, naja, sagen wir mal Hochstapler im Fußball und Christian Egli berichtet über die aktuelle Lage im Fußball Uruguays.

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.