Fanzine-Rezension „All to nah #23“

AllToNah2323 – Nichts ist so wie es scheint„. Ein Film, der gerade in Hannover durchaus bekannt sein sollte, sofern man sich für die Thematik Computer und Hacker interessiert. Das hat aber recht wenig mit der 23. Ausgabe der All to nah zu tun, auch wenn dieser Untertitel durchaus bewusst gewählt wurde.

Auf 56 Seiten gibt es wieder einiges über den Altonaer FC von 1893 zu lesen, diesmal allerdings fast ohne Spielberichte. Einige Fanzine-Herausgeber, wie auch der Verfasser dieser Zeilen, berichten über ihren liebsten Fanartikel, AFC-Peter berichtet über seinen Job als Stadionsprecher und den schönen Hochzeitsempfang seinerzeit beim SV Arminia Hannover.

Es gibt wie gewohnt die Sammelbilder, einen kleinen Einblick in die Fanzinoteca in Barcelona und die Salford Zine Library oder einen kleinen Bericht über das Zinefest in Berlin. Dazu ein Interview mit Hard Skin aus London oder einiges an Buch- und Fanzine-Rezensionen. Ein kauf, sofern man rankommt, lohnt also immer!

Das Heft:
All to nah
DIN A5, 56 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 1€ (bzw. entsprechende Spende)
Auflage 500
Kontakt alltonah@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.