Rezension „11Freunde #159“

11Freunde159Der letzte Kaiser – Der schwere Abschied des Steven Gerrard„. So lautet der Titel der 159. Ausgabe der 11Freunde, die im Januar erschien. Somit dürfte klar sein, dass das Hauptthema diesmal die Karriere des Steven Gerrard ist, der nach dieser Saison den Liverpool FC verlässt und seine Karriere in der Major League Soccer in den USA ausklingen lässt. Eine Tatsache, die viele Liverpudlians ihrem Verein auch mehr oder weniger vorwerfen.

Und ansonsten? Die Chefs von Rot-Weiss Essen stehen im Interview Rede und Antwort, bei der SG Sonnenhof Großaspach wird Trainer Uwe Rapolder besucht und in Schottland dem Aufschwung von Hamilton Academical nachgegangen. das Stadionposter zeigt diesmal das Müngersdorfer Stadion, Heimat des 1. FC Köln.

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 116 Seiten, Farbe
Preis 4,80€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.