Fanzine-Rezension „Paranoid #7“

Paranoid7Bereits zum siebten Mal ist mit Paranoid der Saisonrückblick des Pfalz Inferno, einer Ultragruppierung des 1. FC Kaiserslautern erschienen. Zurückgeschaut wird auf die Saison 2013/2014, die die Roten Teufel nach vertaner Relegation bekanntlich weiterhin in der 2. Bundesliga verbrachten.

Wie gewohnt ist das Heft komplett farbig gehalten. Zu jedem Saisonspiel gibt es einen Bericht inkl. Fotos, teilweise noch ergänzt um einen Bericht aus der Sicht der jeweiligen gegnerischen Fanszene. Darüber hinaus wird über den Fankongress 2014, Besuche bei der befreundeten Fanszene des U. S. Città di Palermo oder zur Stadtgeschichte Kaiserslauterns.

Das Heft:
Paranoid
DIN A5, 148 Seiten, Farbe
Auflage 700
Preis 4,50€
Kontakt www.pfalz-inferno.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.