Fanzinerezension „Saarboteur #5“

Saarboteur5Mit „ein wenig“ Verspätung hat die 5. Ausgabe des Saarboteur das Licht der Welt erblickt. Inhaltlich gibt es Spielberichte aus der Zeit zwischen Januar und Juli 2013, also schon ein wenig älter 🙂 Neben den Spielbesuchen rund um den 1. FC Saarbrücken gibt es berichte aus insgesamt 14 Ländern, wie gewohnt auf diesmal 78 Farbseiten verpackt. Höhepunkt sicherlich die Tour aus dem Saarland über Halle (Saale) und Berlin nach Riga. Über Stockholm ging es dann weiter nach Belgrad, Bukarest und über Charleroi wieder nach Hause! Eine recht schöne und unkonventionelle Tour! Aber nicht nur deswegen lohnt der Kauf.

Das Heft:
Saarboteur
DIN A5, 78 Seiten, Farbe
Preis 3€
Auflage 500
Kontakt saarboteur@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.