Rezension „11Freunde #157“

11Freunde157Nach einem Artikel in der 11Freunde ist vor einem Artikel in der 11Freunde 🙂 gab es in der letzten Ausgabe einen Artikel, der sich unter anderem mit dem SV Arminia Hannover beschäftigt hat, hat es der Blick über den Lahmannhügel in die aktuelle Ausgabe 157 geschafft. Und zwar in die Rubrik „Ehrenamt – Fanzines & Blogs des Monats“.

Das ist aber natürlich nicht der Themenschwerpunkt 😀 Dieser liegt diesmal auf dem WM-Finale 2014 und dies in Form von Fotos des Fotografen Paul Ripke, der hautnah dabei war. Aus dem Bereich der Bundesliga gibt es ein Doppelinterview mit dem DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig und dem Fanvertreter Marc Quambusch, in dem es unter anderem um die 50+1-Regel oder fangerechte Anstoßzeiten geht.

Noch interessanter fand ich persönlich aber zwei andere Interviews. Das eine mit Heiko Westermann vom Hamburger SV und das andere mit Felix Magath, dem ehemaligen Trainer des Fulham FC. Und wird der FC Inter Leipzig im Fahrwasser von RasenBallsport Leipzig ebenfalls recht flott aufsteigen?

Dazu wieder ein Stadionposter, diesmal mit dem Ludwigspark, der Heimat des 1. FC Saarbrücken und dem Jahreskalender 2015. Thema diesmal: „Ungehobelter Charme“.

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 132 Seiten, Farbe
Preis 4,80€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.