Fanzine-Rezension „Scheiß AFD #13“

ScheissAFD13NEU: Ab sofort B1 – schwer entflammbar“ So ist es recht klein auf der 13. Ausgabe des Scheiß AFD, dem Fanzine der Usual Suspects Darmstadt zu lesen. Sicherlich alles Vorgaben, die in der laufenden Zweitligasaison von Verbandsseite her noch extremer angeführt werden. Inhaltlich geht es bei der vorliegenden Ausgabe aber mehr um die abgelaufende Saison 2013/2014 bzw. genauer um deren Rückrunde.

Zum Ende der vergangenen Saison eigentlich schon abgestiegen starteten die Lilien einen einen Durchmarsch in die 2. Bundesliga, der hier natürlich ausführlich noch einmal begleitet wird. Inkl. eigenem Sonderzug zum Auswärtsspiel nach Leipzig und dem in einigen Medien bereits behandelten Sonderflug mit Lilienair zum Auswärtsspiel in Rostock.

Abseits der eigenen Spiele ist aber auch wieder einiges aus dem In- und Ausland vertreten, wobei hier sicherlich die Berichte aus Indonesien und Argentinien hervorzuheben sind. Aber auch die Derbies in Sofia und Thessaloniki wurden besucht. Daher und auch aufgrund des guten Schreibstils kann nur eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden.

Das Heft:
Scheiß AFD
DIN A5, 96 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2,50€
Kontakt allesfahrerdarmstadt.blogsport.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.