Fanzine-Rezension „Republikflucht #4“

Republikflucht4124 farbige Seiten umfasst die 4. Ausgabe der Republikflucht. Die Anhänger des FC Energie Cottbus bzw. auf der Suche befindlichen Anhänger eines „vernünftigen“ Vereins aus und für Frankfurt/Oder waren mal wieder in einigen Ländern unterwegs. Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Polen, aber Spielauswahl und die Schreibweise machen da durchaus Lust auf mehr.

Ansonsten gibt es neben einer gut einwöchigen Balkan-Tour mit dem Auto, Trips nach Ungarn oder Moskau aber auch eine Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate, besser gesagt nach Dubai, ist im Heft zu finden. Alles komplett in Farbe, abgerundet durch einige Schnappschüsse aus verschiedenen Bereichen wie Graffiti, Hotshots, Fußballromantik oder Girls. Kaufen!

Das Heft:
Republikflucht
DIN A5, 124 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt republikflucht@gmx.net

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.