Fanzine-Rezension „Auslandsjournal #10“

Auslandsjournal10Glückwunsch zum Jubiläum, der 10. Ausgabe des Auslandsjournal aus dem Hause LPSC, Anhängern des FC Energie Cottbus. Auf diesmal sage und schreibe 160 Seiten gibt es einen Rückblick auf die vergangene Saison 2013/2014, wobei auch ein paar Spiele aus dem Zeitraum davor dabei sind.

Sehr viel Fußball gibt es aus Osteuropa mit den Schwerpunkten Polen und Tschechien. Aber auch verständlich, wenn es gleich um die Ecke liegt. Ist hier von Bischofshol aus ja schon ein wenig weiter 😉 Aber neben Spielbesuchen in ganz Europa geht es auch nach Nordamerika. Mittig im Heft befinden sich zudem einige Fanzine-Rezensionen. Kaufen! 🙂

Das Heft:
Auslandsjournal
DIN A5, 160 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 4€
Kontakt aj-fanzine@freenet.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.