Fanzine-Rezension „Stromer #1“

Stromer1Ein neues Heft hat das Licht des Fanzine-Marktes erblickt: Stromer. Es stammt aus dem Hause Erlebnis Stadion, Anhängern der SG Dynamo Dresden (Dresdner Bengel) und trägt den passenden Untertitel „Im Exil – Ein Jahr England & Frankreich„.

Inhaltlich geht es um in erster Linie um zwei Personen, die jeweils ein gutes Jahr im Ausland verbracht haben und ihre Erlebnisse rund um den Fußball in England und Frankreich niedergeschrieben haben. Die 76 Seiten enthalten zwar recht viel Text, aber alles ist recht gut geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Zudem ist es aufgrund des Fadens, der sich so ein wenig durch die Aufenthalte und Spielbesuche zieht, einmal etwas anderes. Kaufen.

Das Heft:
Stromer
DIN A5, 76 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2,50€
www.erlebnis-stadion.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.