Fanzine-Rezension „Schwaben Express #2“

SchwabenExpress2Etwas älter ist die 2. Ausgabe vom Schwaben Express, die mir im NOFB-Shop noch aufgefallen war. Da ich das Heftchen bis dato aber noch nicht kannte, wurde es gleich mal mitgeordert 🙂

Erschienen ist es bereits im April 2012 und Herausgeber Tobias bringt auf den 68 Seiten nicht nur Artikel über seinen Verein, den VfB Stuttgart. So wird unter anderem der airberlin world (na, wer erinnert sich noch?) ein Besuch abgestattet, aber auch über die Grenzen bspw. nach Belgien oder Frankreich geschaut. Abgerundet wird das ganze dann von einem Wochenendausflug nach Helsinki mit unterklassigem Fußball, da der finnische Verband damals kurz den Spielplan noch einmal komplett neu herausgegeben hat und 1. Liga um Helsinki herum plötzlich nicht mehr machbar war. Und 3€ für ein vollfarbiges Heft sind auch absolut in Ordnung. Ich werde mich vielleicht mal um eine aktuelle Ausgabe bemühen …

Das Heft:
Schwaben Express
DIN A5, 68 Seiten, Farbe
Preis 3€
Auflage 500
Kontakt schwaben-express@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.