Fanzine-Rezension „All to nah #22“

AllToNah22Bereits bei der Nummer 22 ist die All to nah, der Rundschrift der Anhänger_innen des Altonaer Fußball-Clubs von 1893, angelangt. Diesmal sind es gut gefüllte 52 Seiten geworden!

Sehr lesens- und empfehlenswert der Artikel und Buchauszug über und von Adolf Jäger. Im September 2014 wird Folkert Mohrhof zudem ein 260seitiges Buch im DIN A5-Format erscheinen. Weitere Informationen dazu auch online unter www.verlagbarrikade.wordpress.com. Lieber Folkert: Ist hiermit vorbestellt 😉

Die Serie Altona 93 auf Sammelbildern wird ebenso fortgesetzt wie die Gimmicks im Heft an sich. Die D-Jugend berichtet in einer Art Tagebuchform von ihrer Reise nach Israel und es gibt einen Überblick und Ergebnisse von Fanturnieren, an denen man teilgenommen hat. So unter anderem mit einer Spielgemeinschaft aus Aachen Ultras und der Strafraummiliz beim TeBe-Turnier, dass auch prompt gewonnen wurde.

Wer die Chance auf ein Exemplar hat: Kaufen!

Das Heft:
All to nah
DIN A5, 52 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 1€
Auflage 500
Kontakt alltonah@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.