Blick über den Lahmannhügel #6

Lahmannhuegel6_kleinEin paar (Verkaufs-) Informationen in eigener Sache. Am morgigen Sonntag (31. August 2014, Anpfiff 15:00 Uhr) wird es zum Heimspiel des SV Arminia Hannover gegen den Rotenburger SV die aktuelle Ausgabe 6 im Rudolf-Kalweit-Stadion zu erwerben geben. Torsten ist dort entweder auf dem Lahmannhügel hinter dem Tor zu finden oder bewegt sich anderweitig im Stadion bzw. der Kneipe 🙂 Weiter wird es damit ab Montag dann wohl auch Exemplare in der Geschäftsstelle des SV Arminia Hannover zu erwerben geben. Die Öffnungszeiten sind hier zu finden.

Dazu werden sich am Sonntag nach dem Heimspiel einige Exemplare auf dne Weg nach Hamburg machen. Zum einen die vorbestellten Exemplare in Richtung Altonaer FC von 1893, zum anderen wird Mitautor Jürgen Exemplare für den Fanladen des FC St. Pauli einpacken.

Mitautor Jens hatte bereits am letzten Wochenende Exemplare mit nach Flensburg genommen, so dass das Heft auch dort erhältlich ist.

Ob es bei der heruntergesetzten Auflagenzahl noch Exemplare in den NOFB-Shop nach Berlin schaffen, kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden. Ansonsten stehen wir für An-) Fragen aber auch gerne per E-Mail oder auch die Sozialen Medien wie Twitter, Google+ und Facebook zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Magazin abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.