Rezension „ballesterer #93“

ballesterer93Die schnellsten scheinen die Österreicher ja nicht zu sein 🙂 Kam Heft 92 des ballestererfm so per Post erst gar nicht an, erreichte mich Ausgabe 93 immerhin „schon“ 15 Tage nach dem offiziellen Erscheinungstermin. Andere Personen aus Hannover haben da aber noch länger gewartet. Macht nicht wirklich Spaß und spricht eigentlich auch gegen ein Abonnement!

Die Titelseite kommt mit der Frage „Wohin will die Bundesliga?“ daher. Das es sich dabei um die Frage nach der österreichischen Bundesliga handelt, dürfte klar sein. Daher hat sich die Redaktion mal ein wenig umgesehen. neben dem Strategiepapier „Vision Bundesliga 2020“ wurde auch noch ein älteres mit dem Titel „Bundesliga 2000“ aus dem Jahr 1996 ausgegraben und ein Interview mit Markus Kraetschmer, Vorstand des FK Austria Wien, geführt. Hauptaugenmerk wird demnach erst einmal auf der Infrastruktur im allgemeinen liegen (müssen).

Blicke ins Ausland gibt es aber wie gewohnt auch wieder. So beispielsweise nach Italien, wo sich mit dem erschossenen Napoli-Fan Ciro Esposito beschäftigt wird, aber auch nach Deutschland, wo Regionalliga-Aufsteiger BFC Dynamo vorgestellt und ein wenig die Europapokalgeschichte des 1. FC Mageburg präsentiert wird.

Das Magazin:
ballestererfm
DIN B4, 84 Seiten, Farbe
Preis 5,50€
Kontakt www.ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.