Blick über den Lahmannhügel #6

Lahmannhuegel6_kleinFrisch aus der Druckerei und sogar noch „ein paar wenige Restexemplare“ für den Verkauf vorhanden 😉 Das ist die 6. Ausgabe vom Blick über den Lahmannhügel.

Im Gegensatz zur letzten Ausgabe ist diese Nummer doch ein wenig dünner geworden. Auf insgesamt 80 Seiten versorgen wir Euch mit den Spielen des SV Arminia Hannover aus der Rückrunde der Landesliga-Saison 2013/2014 und der damit verbundenen Meisterschaft und dem Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen, so dass es in dieser Saison mit dem eigenen Verein endlich auch wieder aus dem Fußballbezirk Hannover rausgeht! Also Egestorf, Jeddeloh und Uphusen anstatt Mühlenfeld, Tündern und Ramlingen 🙂

Aber auch abseits des eigenen Vereins waren wir wieder etwas unterwegs, wenn auch weniger als im letzten Heft. Auslandstechnisch liegt der Schwerpunkt mit zwölf Spielen diesmal ein wenig auf Griechenland inkl. der Auftritte von Panathinaikos und PAOK auf Kreta. Dazu ein paar Highlights wie das Edinburgh-Derby vom 2. Januar, das Duell FC Zürich vs. FC Basel aus der Schweiz und ein kleiner Osterausflug nach Tschechien. Und keine Angst: Es hat auch wieder einiges an unterklassigem Fußball den Weg ins Heft gefunden inkl. des Aufstiegschaos im Hamburger Amateurfußball! Insgesamt 78 Spiele aus elf Ländern (neben Deutschland sind dies Belgien, Dänemark, England, Griechenland, Liechtenstein, Niederlande, Schottland, Schweden, Schweiz und Tschechien).

Ein Versand ist selbstverständlich auch wieder möglich und kann wohl im Laufe der kommenden Woche starten.

Das Heft:
Blick über den Lahmannhügel
DIN A5, 80 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2€
Auflage 150
Kontakt kontakt@lahmannhuegel.de

Werbung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Magazin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.