Rezension „11Freunde #153“

11Freunde153Bundesligastart. Sonderheft. Muss ich mehr zur 153. Ausgabe der 11Freunde schreiben? Im allgemeinen halte ich ja vom profifußball selbst bekanntermaßen nicht unbedingt viel und von daher ist die Rezension eines Sonderheftes zu diesem Thema sicherlich nicht ganz objektiv 😉

Aber: Es gibt durchaus ein paar interessante Artikel. Oder auch Intervewis, beispielsweise mit dem aktuellen Trainer der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Thomas Schaaf, mit den ehemaligen Abwehrbollwerken Helmut Rahner, Michael Schulz und Ulrich Borowka oder aber mit Michael Preetz von Hertha BSC GmbH & Co. KGaA, der den 1. FSV Mainz 05 e. V. als Vorbild nennt.

Das Stadionposter ist diesmal weggefallen, dafür gibt es ein paar Aufnahmen von den Sitzplätzen mit den schönsten Einschränkungen des Sichtfeldes. Und freie Sicht hat hoffentlich Dietmar Beiersdorfer, der die HSV Fußball AG wieder in die Erfolgsspur bringen soll.

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 180 Seiten, Farbe
Preis 5,50€
Kontakt www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.